Baby- und Meilenstein-Shootings

BABY- & MEILENSTEIN-SHOOTINGS

So lange habt ihr auf diesen magischen Moment gewartet: ihr haltet endlich euer kleines Wunder in den Armen. Eine so intensive und mit Liebe prall gefüllte Zeit – die leider so schnell vergeht. Das erste Lachen, das erste Mal Sitzen, das erste Mal Krabbeln, das erste Mal laufen und der erste Geburtstag - jeder Meilenstein eures Babys ist einzigartig, unglaublich wichtig und verdient es, für immer in wunderschönen Bildern konserviert zu werden.

Unvergessliche Augenblicke

Als Mama weiß ich, wie kostbar die ersten Wochen und Monate mit eurem Baby sind. Es ist eine Zeit voller Emotionen und Liebe - eine Achterbahn der Gefühle.
Die Geburt eures kleinen Wunders ist ein unvergesslicher Moment, der eure Welt auf den Kopf stellt. In den nächsten Monaten werdet ihr sicherlich viele Höhen und Tiefen erleben, aber eines steht fest: Babys erstes Jahr ist einfach magisch! Und bevor ihr euch verseht, wird euer kleines Baby schon zum Kleinkind.

Mit einem Neugeborenen- und Meilenstein-Shooting könnt ihr diese besonderen Momente für immer festhalten und später gemeinsam mit eurem Kind noch einmal anschauen, wie schnell es in seinem ersten Jahr gewachsen ist und was für eine Entwicklung es gemacht hat.

Eure Investition


Sind wir mal ehrlich: Wie oft geben wir (viel) Geld für Dinge aus, die uns nur kurz Freude im Leben bereiten, verglichen mit Fotos, die eine Erinnerung über Generationen hinweg sind? Der neue Fenseher oder das teure Smartphone - nichts davon wird uns wohl bis ans Lebensende begleiten. Diese Fotos aber schon! Und die werden euren Kindern und vielleicht sogar Enkeln und Urenkeln noch Freude bereiten 😉

NEUGEBORENE & BABYS

499 Euro

  • Zwischen dem 7. und 14. Lebenstag, max. 12 Wochen alt
  • Fotoshooting in meinem Home Studio, auf Anfrage im Sommer auch Outdoor in Borgsdorf
  • Bilder mit oder ohne werdenden Papa und Geschwistern möglich, max. 5 Personen
  • Auf Wunsch Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank

8 Fotos als digitaler Download und hochwertige Prints in 15x21 cm inklusive. Weitere Fotos als Einzeldatei und Bildpaket sowie Fotoprodukte zu buchbar.

MEILENSTEIN SHOOTING

399 Euro

  • Ab Sitzalter
  • Fotoshooting in meinem Home Studio, auf Anfrage im Sommer auch Outdoor in Borgsdorf
  • Bilder mit oder ohne werdenden Papa und Geschwistern möglich, max. 5 Personen
  • Auf Wunsch Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank

8 Fotos als digitaler Download und hochwertige Prints in 15x21 cm inklusive. Weitere Fotos als Einzeldatei und Bildpaket sowie Fotoprodukte zu buchbar.

NEWBORN HOMESTORY

549 Euro

  • Zwischen dem 7. und 14 Lebenstag, max. 12 Wochen alt
  • Fotoshooting bei euch Zuhause (16547 +10km inkl.)
  • Bilder mit oder ohne werdenden Papa und Geschwistern möglich, max. 5 Personen
  • Auf Wunsch Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank

8 Fotos als digitaler Download und hochwertige Prints in 15x21 cm inklusive. Weitere Fotos als Einzeldatei und Bildpaket sowie Fotoprodukte zubuchbar. 

MEILENSTEIN PAKET

1.099 Euro

  • 3 Fotoshootings (Newborn, Sitzalter & 1. Geburtstag) in meinem Home Studio oder/und Outdoor in Borgsdorf
  • Bilder mit oder ohne werdenden Papa und Geschwistern möglich, max. 5 Personen
  • Auf Wunsch Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank

3x 10 Fotos als digitaler Download und hochwertige Prints in 15x21 cm, 25 Newborn-Welcome-Cards sowie ein Fotobuch in 20x20cm mit 20 Seiten inklusive. Weitere Fotos und Fotoprodukte zu buchbar. 

Immer inklusive

Jedes Shooting beinhaltet ein telefonisches Kennenlernen inkl. Beratung und Vorbereitung des Shootings, die Auswahl aus meinem Kundenkleiderschrank, Bearbeitung und Bereitstellung (in einer persönlichen Online-Galerie) eurer Bilder.

Mir ist bewusst, dass der Alltag mit dem neuen Familienmitglied manchmal herausfordernd ist. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass ihr bei mir entspannt sein könnt. Ihr sollt euch bei mir gut aufgehoben und sicher fühlen. Bei jedem meiner Shootings bleibt deshalb auch immer genügend Zeit zum Ankommen, Stillen, Wickeln und Kuscheln - davor, zwischendurch und auch danach. Ich möchte, dass ihr euch zurücklehnen und die Zeit mit eurem Baby genießen könnt, während ich die schönsten Momente für euch einfange.

So buchst du euer Fotoshooting bei mir

#1 Du meldest dich bei mir

Schreibe mir eine E-Mail, nutze mein Kontaktformular, schreibe mir auf WhatsApp oder rufe mich ganz einfach an! In der Regel melde ich mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück. 

#2 Ich melde mich bei dir

Nach dem Erstkontakt per E-Mail oder Kontaktformular vereinbaren wir einen gemeinsamen Telefontermin, um uns kennenzulernen und eure Wünsche & Vorstellungen im Detail zu besprechen.

#3 Ich bestätige deine Buchung

Haben wir nach dem Telefonat zusammengefunden, sende ich dir eine Bestätigungs-Email mit allen Details und einigen Tipps für euren unvergesslichen Shootingtag.

Ich kreiere eure magischen Momente für die Ewigkeit

Als Familien-Fotografin und Mama weiß ich, dass jedes Baby anders ist. Deshalb arbeite ich sehr flexibel und passe mich den Bedürfnissen des kleinen Models an. Es ist mir wichtig, dass sich alle wohl und sicher fühlen. Ich nehme mir gerne die Zeit, die alle brauchen, um die perfekten Erinnerungen zu kreieren.

Mein Ziel ist es, nicht nur schöne Fotos zu machen, sondern auch eine angenehme Atmosphäre für euch zu schaffen, in der ihr entspannen und einfach ihr selbst sein könnt. Denn nur so entstehen authentische Bilder, die eure Persönlichkeit widerspiegeln. Lehnt euch zurück und genießt die Zeit mit eurem Baby, während ich die schönsten Momente einfange.

Lasst uns gemeinsam die wunderbare Reise mit eurem Baby festhalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden.