Babybauch-Fotoshooting in Birkenwerder

BABYBAUCH-FOTOSHOOTINGS

Du möchtest die besondere Zeit mit Baby im Bauch für immer festhalten? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin leidenschaftliche Fotografin aus Birkenwerder und spezialisiert auf Baby- und Familienfotografie.

Die Schwangerschaft ist ein so kurzer, aber so lebensverändernder Moment für uns Frauen - und selbstverständlich auch für die werdenden Papis. Zeitgleich können wir es aber auch kaum noch erwarten, dieses kleine große Wunder endlich in unseren Armen halten zu dürfen. Doch bevor es bald soweit ist, lasst uns  diesen wundervollen Moment in eurem Leben auf Ewig festhalten.

Bald Mama: Lass uns gemeinsam diese magische Zeit einfangen!

Du bist schwanger, dein Babybauch wächst von Tag zu Tag und du bist voller Vorfreude. Ich kann mich noch gut an meine eigene Schwangerschaft erinnern und weiß, wie besonders und einzigartig sich das anfühlt. Deshalb ist es mir so wichtig, diese magische Zeit für dich zu konservieren.

Meine Shootings finden entweder in meinem gemütlichen Home Studio statt oder in der natürlichen Umgebung von Birkenwerder & Borgsdorf. Dabei habe ich mich auf natürliche und authentische Bilder spezialisiert, die deine Schönheit und Freude während dieser besonderen Zeit festhalten.

Eure Investition

Sind wir mal ehrlich: Wie oft geben wir (viel) Geld für Dinge aus, die uns nur kurz Freude im Leben bereiten, verglichen mit Fotos, die eine Erinnerung über Generationen hinweg sind? Der neue Fenseher oder das teure Smartphone - nichts davon wird uns wohl bis ans Lebensende begleiten. Diese Fotos aber schon! Und die werden euren Kindern und vielleicht sogar Enkeln und Urenkeln noch Freude bereiten;-)

BABYBAUCH LIGHT

  • Fotoshooting an meiner Lieblings-Location im Freien in Birkenwerder/Borgsdorf oder in meinem Home Studio
  • Bilder mit oder ohne werdenden Papa und Geschwistern möglich, max. 5 Personen
  • Auf Wunsch, bis zu zwei Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank
  • Optional: Professionelles Styling dazu buchbar

399 Euro
8 Fotos als digitaler Download und hochwertige Prints in 15x21 cm inklusive. Weitere Fotos als Einzeldatei und Bildpaket sowie Fotoprodukte zu buchbar.

BABYBAUCH DELUXE

  • Shooting in meinem Home Studio und anschließendes Milchbad-Shooting in der Wanne umringt von frischen Blumen
  • Auf Wunsch, bis zu drei Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank
  • Bilder mit werdendem Papa und Geschwistern möglich (nur im Boho-Studio)
  • Inkl. Blumen, Duschen, Fön und Handtücher
  • Optional: Professionellem Styling dazu buchbar

599 Euro
8 Fotos als digitaler Download und hochwertige Prints in 15x21 cm sowie 50-€-Wertgutschein für weitere Fotoprodukte inklusive. Weitere Fotos als Einzeldatei und Bildpaket sowie Fotoprodukte zu buchbar. 

BABYBAUCH PLUS PAKET

  • Ein Babybauch Light Shooting an meiner Lieblings-Location im Freien in Birkenwerder/Borgsdorf oder in meinem Home Studio
  • Ein Newborn Shooting in meinem Home Studio, auf Anfrage im Sommer auch Outdoor
  • Bilder mit oder ohne werdenden Papa und Geschwistern möglich, max. 5 Personen
  • Auf Wunsch, je Shooting bis zu zwei Outfits aus meinem Kundenkleiderschrank
  • Optional: Professionelles Styling dazu buchbar

899 Euro
2x 8 Fotos als digitaler Download und hochwertige Prints in 15x21 cm, ein Fotobuch in 20x20cm mit 8 Doppelseiten sowie 25 Newborn-Welcome-Cards inklusive. Weitere Fotos und Fotoprodukte zu buchbar. 

So buchst du dein Babybauch-Fotoshooting bei mir

#1 Du meldest dich bei mir


Schreibe mir eine E-Mail, nutze mein Kontaktformular, schreibe mir auf WhatsApp oder rufe mich ganz einfach an! In der Regel melde ich mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

#2 Ich melde mich bei dir

Nach dem Erstkontakt per E-Mail oder Kontaktformular vereinbaren wir einen gemeinsamen Telefontermin, um uns kennenzulernen und deine Wünsche & Vorstellungen im Detail zu besprechen.

#3 Ich bestätige deine Buchung

Haben wir nach dem Telefonat zusammengefunden, sende ich dir eine Bestätigungs-Email mit allen Details und einigen Tipps für deinen unvergesslichen Shootingtag.

Deine Babybauchfotos - unser gemeinsames Kunstwerk

Als Mutter weiß ich aus eigener Erfahrung, wie kostbar und einzigartig diese Zeit ist. Der wachsende Babybauch, das Kribbeln im Bauch, die Vorfreude auf das neue Leben - all das sind unvergessliche Momente, die man für immer in Erinnerung behalten möchte.

Ich bin davon überzeugt, dass jedes Babybauchshooting eine besondere und individuelle Erfahrung sein sollte. Deshalb arbeite ich eng mit meinen Kundinnen zusammen, um ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Ich möchte, dass du dich während des Shootings wohl fühlst und du selbst sein kannst.

Ich verstehe, dass du vielleicht nervös bist, aber ich verspreche dir, dass ich dich durch den gesamten Prozess begleiten werde. Wir werden gemeinsam planen, wo du dich am wohlsten fühlst, welche Kleidung du trägst und welche Accessoires am besten zu dir passen.

Ich freue mich darauf, dich und dein Babybauch kennenzulernen und gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.