Babybauch

„Wenn aus Liebe, Leben wird.“

Die Schwangerschaft ist ein so kurzer, aber so lebensverändernder Moment für uns Frauen – und selbstverständlich auch für die werdenden Papis. Das Gefühl der zarten (oder auch harten) Tritte im Bauch, der Herzschlag eines neuen Lebens direkt unter deinem Herzen – einfach magisch. Manchmal würde man am liebsten die Zeit kurz anhalten können, oder?

Zeitgleich können wir es aber auch kaum noch erwarten, dieses kleine große Wunder endlich in unseren Armen halten zu dürfen. Die Spannung wächst von Tag zu Tag – und es gibt wohl keine schönere Vorfreude!

Doch bevor es bald soweit ist, lasst uns mit einem Schwangerschafts-Shooting diesen wundervollen Moment in eurem Leben auf Ewig festhalten. 

Häufig gestellte Fragen

SHOOTINGPakete


Die Shootings mit mir finden in der Regel im Freien in Birkenwerder und Umgebung statt. Bei einem gemeinsamen Spaziergang an meiner Lieblings-Location entstehen ganz entspannt tolle Babybauch-Fotos. Natürlich und ungestellt halte ich dabei das Strahlen eurer Gesichter und den besonderen Moment mit Baby im Bauch für euch fest.

Alternativ biete ich die Shootings in meinem kleinen Home Studio an. Hier zaubere ich eine kuschelige Atmosphäre für euch: Weiches Licht, Naturfarben, gemütliche Kissen, liebevolle Accessoires und ein Touch Boho. Kuschelige Outfits oder/und sexy Dessous in unaufdringlichen Farben passen perfekt in diese Kulisse.

Oder doch lieber klassisch? Alternativ zum Boho-Set biete ich auch ein Schwarz-/Weiß-Set an, bei dem – wie der Name schon verrät – ein schwarzer und/oder weißer Shooting-Hintergrund zum Einsatz kommt. Am schönsten kommt bei diesem Shooting ein nackter oder in sexy Dessous verpackter Babybauch zur Geltung. Enge, lange Kleider sehen aber mindestens genauso gut aus.

Du findest dich oder deinen Bauch aber nicht hübsch genug für solch ein Shooting? Mach‘ dir da mal keine Sorgen! Ich rücke wirklich jeden Babybauch ins rechte Licht! Auch Curvey Mommy’s!

MINIPaket

  • Shooting in meinem Home Studio in Birkenwerder
  • Bilder mit und ohne werdenden Papa möglich
  • Ein Outfit-Wechsel, sofern gewünscht
  • mind. 15 Bilder ohne Wasserzeichen in der Online-Galerie als digitaler Download
  • 5 eurer Lieblingsbilder inkl. Beauty-Retusche

159 Euro

MAXIPaket

  • Shooting an meiner Lieblings-Location im Freien oder in meinem Home Studio
  • Bilder mit Papa und Geschwistern möglich
  • Bis zu 2 Outfit-Wechsel möglich
  • mind. 30 Bilder ohne Wasserzeichen in der Online-Galerie als digitaler Download
  • 10 eurer Lieblingsbilder inkl. Beauty-Retusche

199 Euro


Portfolio


Außergewöhnlich:
Das MILCHBADPaket

Wir beginnen mit einem MINIShooting in meinem Home Studio, bei dem auch der werdende Papa mit dabei sein kann. Anschließend zaubere ich eine ganz romantische Atmosphäre für dich: Während du dich wie Cleopatra im warmen Milchwasser umringt von frischen Blumen entspannen kannst, setze ich deinen Babybauch ganz besonders in Szene. Garantiert außergewöhnliche Babybauchfotos!

  • Shooting in meinem Home Studio in Birkenwerder
  • 2-3 Outfit-Wechsel möglich
  • Inklusive Blumen-Dekoration – was nach dem Shooting noch gut aussieht, darfst du gerne mit nach Hause nehmen
  • Duschen/Frisch machen nach dem Shooting ist selbstverständlich möglich – Handtücher & Fön liegen für dich bereit
  • mind. 40 Bilder ohne Wasserzeichen in der Online-Galerie als digitaler Download
  • 10 eurer Lieblingsbilder inkl. Beauty-Retusche

299 Euro

ABOPaket


Du möchtest wiederkommen, sobald euer kleines Wunder auf der Welt ist? Großartig! Ich freue mich riesig, wenn ich den kleinen neuen Erdenbürger auch kennenlernen darf und vor die Linse bekomme!

Zudem schenke ich dir 10 % Preisnachlass auf ein Neugeborenen Package deiner Wahl.